Thailand_Phra_Nang_beach_sumit-chinchane-jWKk-0ZBUyg-unsplash-1.jpg
Asien

Asien

Der größte Kontinent der Erde beeindruckt mit seiner Vielfalt:
atemberaubende Bergketten, aktive Vulkane, endlose Wüsten, vegetationsreiche Dschungel, pulsierende Metropolstädte, Moderne und Tradition sowie Bade- und Tauchparadiese.
Auch kulturell gibt es unendlich viele Tempel der buddhistischen und hinduistischen Kultur zu sehen.
Die exotischen Gewürze der leckeren asiatischen Küche runden Ihr Asienerlebnis ab.

Die chinesische Mauer in China entlang laufen, die schönsten Tempel in Thailand bestaunen, aktive Vulkane auf Indonesien besteigen oder einfach die Seele im wunderschönen Tauchparadies auf den Malediven baumeln lassen - das und viel mehr hat Asien zu bieten.

 

 

Wir unterwegs

Reiseberichte unserer Mitarbeiter

Kurzvisite in Hongkong und Taiwan
Rund- und Erlebnisreisen
China & Hongkong

Nach einem angenehmen Direktflug mit Cathay Pacific bin ich am frühen Morgens in Hongkong gelandet. Ein kurzer Aufenthalt im Hotel zum Frischmachen und los geht’s zu einer Erkundungstour auf Hongkong Island. Vom Peak, der höchsten Erhebung der Insel, habe ich einen wunderbaren Rundumblick auf das Festland und die Skyline von Hongkong genossen. 

Nach einer Rundfahrt im Taifun Schutzhafen von Aberdeen wartet das Shopping Erlebnis Aberdeen Market auf mich.

geschrieben von: Petra Bodamer
Studienreise nach Yunnan - Chinas fantastischer Süden
Rund- und Erlebnisreisen
China & Hongkong

Bei sehr angenehmen Klimabedingungen, durfte ich viel Sehenswertes aus der Vergangenheit erleben.

Begonnen mit Kunming, der Stadt desEwigen Frühlings, weiter durch reizvolle Landschaften in den Westen nach Weishan, wo man bei einem Bummel durch die Altstadt die prachtvolle Architektur und Bauwerke aus der Ming- und Qing- Dynastie bewundern kann.

geschrieben von: Beatrix Micol
Sawasdee und Willkommen in Thailand - eine Rundreise
Rund- und Erlebnisreisen
Thailand

Ende Mai 2018 nahm ich an einer Gebeco Studienreise nach Thailand teil. Nach einem 11 stündigen Nachtflug, hiess es Sawasdee - Willkommen in Bangkok. Schon die Fahrt zum Hotel ist ein Erlebnis, denn die Skyline von Bangkok ist mehr als beeindruckend.

Bangkok bietet zahlreiche kulturelle Schätze und die Möglichkeit diese Metropole per Fahrrad zu erkunden, hat sehr viel Spaß gemacht.

geschrieben von: Beatrix Micol