Hotels und Clubanlagen

Sensimar Belek Resort & Spa in der Türkei - Erholung pur

Sensimar- das ist der Ruhepol für Paare direkt am Meer und die Zeit für Zweisamkeit. Die Sensimar Hotels bieten stilvolles Ambiente mit einem anspruchsvollen Gastronomie- und Wellnessangebot.

Ich durfte mich diesen Sommer von der Einmaligkeit der Sensimar Hotels in der Türkei selbst überzeugen und war zu Gast im Sensimar Belek Resort & Spa. Schick und trendy zeigt sich dieses außergewöhnliche Hotel in der Gestaltung der Zimmer aber auch in den öffentlichen Bereichen wie Lounge und Spa. Sehr besonders.
Das Meer bietet Ihnen herrlich klares Wasser – soweit das Auge reicht, denn das Hotel befindet sich direkt am kilometerlangen Sand/Kiesstrand und lädt mit seiner riesigen Poollandschaft zu einem unvergesslichen Badeerlebnis ein. Der großzügige Spa Bereich mit Saunen, Dampfbädern, Massagen und Beautyanwendungen lassen Körper und Seele aufatmen. Besonders entspannend fand ich Haman, das traditionelle türkische Bad, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.
Auch die angebotenen Sportkurse wie Yoga, Bodybalance und Nordicwalking sorgen für ein harmonisches Gleichgewicht von Körper und Seele.
Openairkino am Strand, Tanzabende, sowie Livemusik in der Beachbar lassen den Abend entspannt ausklingen.
Das Hauprestaurant mit vielseitiger Auswahl in überzeugender Qualität rundet einen erholsamen Urlaubstag ab. Wer es etwas ruhiger und schicker haben möchte, besucht das á la-carte Restaurant „Kulinarum“, welches keine Wünsche offen lässt . Besonders gefallen hat mir der türkische Abend, bei dem es türkische Spezialitäten zum Probieren gab, sowie das Sunset Dinner, das außen in den Farben des Sonnenuntergangs bei der traumhaften Poollandschaft angerichtet wurde.

Sensimar ist einfach Wohlfühlurlaub pur.