Hotels und Clubanlagen

TUI Magic Life Club Sarigerme Imperial in der Türkei

Immer wieder gerne verbringen wir unsere Familienurlaube in einer der vielfältigen Magic Life Clubanlagen. Dieses Jahr fiel unsere Wahl auf Club Magic Life „ Sarigerme Imperial“- und wir bereuten es nicht.

Gelegen an der Türkischen Ägäis, in einer wunderschönen Bucht, befinden sich das Hauptgebäude und die in den Hang gebauten Familienbungalows. Vom ersten Tag an kam hier jeder auf seine Kosten. Das super Sport- und Wassersportangebot, die Fitnesskurse und Relaxbereiche, dazwischen ein erfrischendes Bad im glasklaren Meer… und wenn sich der Hunger meldet, schwelgt man in einer Essensvielfalt, die keine Wünsche offen läßt.
Und abends? Shoppen im nur 15 Minuten zu Fuß entfernten Sarigerme macht immer Spaß. Danach ein leckerer Cocktail an der Wunderbar und ab zur Show. Wer dann noch nicht genug hat, der stürzt sich uns Nachtleben.

Der Urlaub ist zu Ende and alle sind glücklich. Was will man mehr?


geschrieben von:

Beatrix Micol

Tel: 07231 3988-25
Fax: 07231 39 88 80
beatrix.micol@TUI-ReiseCenter.de