Hotels und Clubanlagen

Robinson Club Soma Bay - Ägypten

Cluburlaub Robinson Soma Bay Ägypten – Durch die Wüste ins Paradies…
Im ROBINSON CLUB kann man sich auf einen Cluburlaub vom Feinsten freuen.
Von Aqua Fit über Yoga, Sportworkouts am Strand, Beachvolleyball, Schnuppertauchen im Pool, Sunsettouren mit dem Boot oder Theatershows am Abend. Für jeden ist etwas dabei und so gut wie alles ist inklusive.
Der CLUB eignet sich vor allem für Taucher und Schnorchler. Das hauseigene Riff, welches direkt am eigenen Strand liegt, ist wunderschön mit seiner bunten Unterwasserwelt.
Auch Golfurlauber kommen in diesem Club nicht zu kurz. Erfahrene Golfspieler können ihr Talent auf dem 18-Loch-Championship-Course unter Beweis stellen, welcher sich auf einem faszinierenden Areal zwischen Wüste und Meer erstreckt.
Am Abend findet im Club immer eine Party statt, ob in der Disco oder am Strand. Auch Theateraufführungen gehören mit zum Programm, wie z.B. das beliebte Theaterstück "Der Schuh des Manitu".
Zu guter Letzt noch das Thema Essen, wozu man allerdings nur eins sagen kann: Hervorragend!
Meine Zeit dort habe ich in vollen Zügen genossen und ich würde jederzeit wieder meinen Urlaub im ROBINSON CLUB Soma Bay verbringen.