Rund- und Erlebnisreisen

Georgien

Georgien ist ein Staat an der Schnittstelle zwischen Europa und Asien. Was für eine Faszination.

Die Hauptstadt Tiflis zeigt eine vielfältige Architektur und eine Labyrinth artige Altstadt mit kopfsteingepflasterten Straßen, vielen Restaurants und Bars und ein pulsierendes Nachtleben.

Von Tiflis aus geht es in den außergewöhnlichen Kaukasus seine Bergwelt mit vielen Bergen über 5000 m ist beeindruckend. Schon die Fahrt dorthin lässt einen nicht mehr aus dem Staunen. Unterwegs ziehen einsame Bergdörfer, Bergseen und Pässe an einem vorüber und dann ist er da der Blick zum Kasek.
Welch imposanter Eindruck! Eine Wanderung zur Dreifaltigkeitskirche am Fuße des Kasbek gehört zum Programm einer jeden Georgienreise.

Nach all den Ausblicken in die Bergwelt des Kaukasus geht es wieder zurück nach Tiflis und dort noch ein wenig shoppen und gemütlich in einer der vielen Bars schlemmen und genießen.


geschrieben von:

Jutta Helber

Tel: 07231 3988-20
Fax: 07231 39 88 80
jutta.helber@TUI-ReiseCenter.de