Kreuzfahrten

Das TUICruises Wohlfühlschiff - die Mein Schiff 5

Das neue Wohlfühlschiff- die Mein Schiff 5

Ende Juni 2016 kam ich in den Genuss, das Wohlfühlschiff der TUI Cruises Flotte, die Mein Schiff 5,kennenzulernen- ein überwältigendes Erlebnis.

Wohlfühlmomente von der ersten Sekunde an: Geschmackvoll eingerichtete,grosszügig geschnittene Kabinen, vorwiegend mit Balkon, eine Vielfalt in der Gastronomie, die ihresgleichen sucht, die perfekte Mischung aus Entertainment und Rückzugsmöglichkeiten.

Dazu ein grossartiges Angebot für Sport und Gesundheit- und das alles "Premium Alles Inklusive.“

Die Routenauswahl der Mein Schiff Flotte hat sich von Jahr zu Jahr so gesteigert,dass fast kein Kontinent und kein Weltmeer ausgelassen wird …..und so saß ich in der Mittagszeit tiefenentspannt auf Deck 12, bei meinem Lieblingslokal „ Gosch/Sylt“, ein Gläschen Blanc de Blanc in der Hand, die Nase in die Sonne gestreckt und überlegte, wohin mich meine nächste Reise mit der Mein Schiff wohl führen wird ?

Gerne erzähle ich Ihnen mehr, kommen Sie mich doch einfach im TUI ReiseCenter besuchen.


geschrieben von:

Beatrix Micol

Tel: 07231 3988-25
Fax: 07231 39 88 80
beatrix.micol@TUI-ReiseCenter.de